Unser Gästebuch

Auf über 100 (Stand August 2016) verschiedenen Gästebucheinträgen

können Sie hier lesen,

wie es unseren Gästen in unseren Häusern gefallen hat.

Blättern Sie sich durch die Seiten.
Wenn Sie auch einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihre schönen Erinnerungen teilen möchten, dann schreiben Sie in unser Gästebuch. Hier geht es zum Formular!
(111)
(26) Maria Pree und Fritz Tropper
Fri, 10 June 2011

Liebe Bea, lieber Herbert !

Würdet Ihr für das Wetter zuständig sein, dann stünde hier:

Geld zurück !!

So aber seit ihr nicht nur schuldlos, sondern absolut Euer Geld wert !

Ob in eurem wunderschönen Olivenhain, der super Dachterrasse, auf der dieser saukalte Wind die ganze Zeit gepfiffen hat, ob in dieser "sinnlichen" Küche... überall war zu wenig Zeit, noch ein Fläschchen Rosso mit Euch zu trinken oder Cafe und einen zweiten Grappa.

 Jedenfalls waren`s die feuchtesten (nicht mißverstehen!) je erlebten Sizilientage - aber auch die nettesten.

Vielleicht wird`s ja wirklich was mit Silvester und sicher ist`s dann auch ein bißchen wärmer. Und dann kommen wir mit dem Auto damit wir Unsummen von Eurem Öl und Wein und Geschirr aus St.Stefano mitnehmen können ohne € 100.- Übergepäck zu zahlen.

Der langen Rede kurzer Sinn: es war MERAVIGLIOSO!

Maria Pree und Fritz Tropper aus Österreich



(25) Jochen Platte
Fri, 20 May 2011

Liebe Horneks,

wir wollen uns auf diesem Wege bei Ihnen für die wunderschönen Tage im Castello Rosso bedanken.

Trotz nicht immer optimalem Wetter konnten wir sehr viele unvergessliche Eindrücke von der Insel mitnehmen und kamen nach unseren Ausflügen immer wieder gerne in unser Castello zurück.

Es war einfach nur schön, super erhohlsam und urgemütlich.

Vielen Dank für den hervorragenden Wein, das Olivenöl und Ihre Gastfreundschaft und nicht zu vergessen einen ganz lieben Gruß an die Kätzchen.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und mit Sicherheit noch mal kommen.

Kerstin Ebert und Jochen Platte aus Freiburg



(24) Axel
Sun, 10 April 2011

super Seite!

(23) Erika und KH Raupach
Sun, 20 March 2011

Hallo,liebe Horneks

Nach einem endlich warmen Tag bei der Fahrt entlang der Küste und einem Tag Nebel im wunderbaren Venedig sind wir wieder wohl behalten zu Hause angekommen.Wenn uns das Wetter auch nicht verwöhnt hat, war es doch ein schöner Urlaub und wir haben einen guten Eindruck von Sizilien gewonnen.

Die Bücher von Andrea Camilleri über den szilianischen Commissario Montalbanolesen wir mit neuem Interesse.

Vielen Dank für Ihre GastfreundschaftMit freundlichen GrüßenErika und KH Raupach



(22) Jörg Hansen-Fahnenberg
Sat, 26 February 2011

12 Urlaubstage vergingen wie im Flug… Selten nimmt man so viele Eindrücke mit nach Hause. Eine Reise nach Sizilien war seit Langem geplant, wir haben viel über diese einzigartige Insel gelesen, aber nie gedacht, dass schon die erste Begegnung mit Land und Leuten uns zu wahren Sizilien-Fans machen würde.

Liebe Familie Hornek,

wir beneiden Euch deutsche „Sizilianer“ darum, dass Ihr alle Jahreszeiten auf dieser traumhaften Insel erleben könnt. Für uns aber wird der Winter der Hauptreisesaison bleiben.

Jeder begeisterte Naturliebhaber wird es verstehen: Das milde mediterrane Wetter lädt zu den langen Wanderungen geradezu ein – ob in den Bergen, oder an den endlosen Stränden entlang (was ja bei +15 Grad ein Genuss ist und bei +35 Grad unvorstellbar wäre – zumindest nicht für uns „Nordlichter“).

Egal, wohin uns der Weg führte – wir waren einfach überwältigt von der Schönheit der Natur, die sich nach dem glühenden Sommer so richtig am Winter zu erfreuen scheint…

Liebe Beate, lieber Herbert,

wir möchten uns herzlich bedanken für Eure tollen Vorschläge zu den Wanderrouten und für die ehrliche, echte Gastfreundschaft. Inspiriert von dem Gesehenen und Erlebten, haben wir bereits auf dem Rückflug eine kleine Liebeserklärung an die „winterliche“ Sicilia gedichtet – für Euer Fotoalbum.

Mit nördlichen Grüßen aus der Kieler Bucht

Marianne, Tina und Jörg Hansen-Fahnenberg




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha