Unser Gästebuch

Auf über 100 (Stand August 2016) verschiedenen Gästebucheinträgen

können Sie hier lesen,

wie es unseren Gästen in unseren Häusern gefallen hat.

Blättern Sie sich durch die Seiten.
Wenn Sie auch einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihre schönen Erinnerungen teilen möchten, dann schreiben Sie in unser Gästebuch. Hier geht es zum Formular!
(111)
(31) Ela Günthner und Jogi Prutzer
Thu, 27 October 2011

Hallo Bea , hallo Herbert!!!

Nach unserer doch etwas längeren Rückfahrt in den Schwarzwald wurden wir wieder sofort mit dem alltäglichen Wahnsinn konfrontiert, weshalb wir uns erst jetzt in eurem Gästebuch verewigen; die Eindrücke, die wir hatten sind dabei aber keinesfalls in Vergessenheit geraten.

Eigentlich sollte es ein überwiegender Relaxurlaub werden. Doch vom wunderschön, zentral und fernab vom Tourismus gelegenen Rodi haben wir einige Ausflüge mehr in Angriff genommen und wurden absolut belohnt.

Der höchst interessante Trip zum mondähnlichen Ätna, ein Tag in Taormina mit ihrer bekannten Flaniermeile oder aber dem sympathischen Städtchen Cefalu, die Erkundung des Capo di Milazzo, eine Fahrt durchs Landesinnere, ein Besuch der Wallfahrtskirche auf dem Felsklotz Tindari mit der vom Piazza Belvedere grandiosen Aussicht über die wunderschönen Strände und Lagunen bei Oliveri/Marinello, ein Tag auf dem Schiff mit den Zielen Panarea und bei Nacht dem ununterbrochen tätigen Stromboli. Nicht zu vergessen das mittelalterliche und überwältigende Bergdorf Castelmola (ein absolutes MUß).

Und nach jeder Rückkehr, sei es von einem Ausflug oder vom Relaxen an den tollen Stränden Tonnarella und Oliveri, freuten wir uns auf einen gemütlichen Terassenabend im Hause Borga al Costa und dem Kontakt mit den sympathischen Nachbarn.

Zu den Häusern sei nur eines gesagt; wunderschön in ihrem jeweiligen Stil (ob Borgo al Costa oder Casa Rosso); da könnt ihr beide wirklich sehr stolz darauf sein.

Liebe Bea und lieber Herbert, vielen vielen Dank für die netten gemeinsamen Abende, für Ausflugstips, eure Gastfreundschaft und eure sehr hilfsbereite, sympathische Art. Wir sehen uns bestimmt wieder.

ELA und JOGI



(30) Sandra Arcodia
Mon, 10 October 2011

Unser absolutes Higlight

Casa Vulcano

Liebe Bea, lieber Herbert

das Resüme aus unserer 3wöchigen Sizilien-Rundreise ist klar:

Casa Vulcano war und bleibt unser persönliches Highligt.Die Zeit haben wir sehr genossen und für uns war klar - wir kommen wieder :-)Ob es nun die Einheimischen von Rodi selbst sind, die schönen Erfahrungen und Gespräche mit ihnen beim Einkaufen oder auch die Ausflüge um Rodi herum. Das leckere Olivenöl und der Wein von euch u. v. m...es ist einfach toll.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bei Euch und schicken viele Grüße aus München

Sandra und Heike



(29) Dr. Thomas Schindler
Thu, 22 September 2011

Liebe Frau Hornek, lieber Herr Hornek!Soeben habe ich die m.E. gelungensten Ätna-Fotos losgeschickt.Vielleicht können Sie eines verwenden, ansonsten einfach genießen.Wir blicken mit Freude zurück nach Rodi! Im Borgo al Costa Haus 3 haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein i-Punkt waren auch die sehr erfreulichen nachbarschaftlichen Begegnungen - mit Sicherheit ein Resultat des Ambiente und der Gestaltung Ihrer homepage, die Personen mit ähnlichen Vorstellungen anspricht.Bei Ihnen möchten wir uns noch einmal bedanken für diesen wunderbaren Ferienort!Wenn unser Fotobuch erstellt sein wird, können wir unsere Werbeaktion starten im Freundeskreis.Ciao, Bärbel Petersen und Thomas Schindler

(28) Tanja Liebig + Dieter Wälde
Thu, 22 September 2011

Liebe Beate, lieber Herbert,wir sind gut angekommen.Es hat alles perfekt geklappt.Unser Urlaub bei Euch war wieder sehr schön und sehr erholsam.Vielen Dank für Eure liebevolle Betreuung.Wir haben uns sauwohl gefühlt in Rodi!Herzliche Grüße aus dem recht warmen und sonnigen StuttgartTanja und Dieter

(27) Annemieke+Ruud van Delden
Sun, 17 July 2011

Alles was Stefan Brams über Rodi Milici schreibt,

können wir uns aus vollem Herzen anschließen.

Wir waren in derselbe Zeit als Stefan und Ute in Rodi und haben das gleiche Gefühl erlebt.

Bei Borgo al Costa haben wir als besonders Positiv erfahren das die Terassen vor dem Haus einladen um Kontakt zu knüpfen mit den Miturlaubern.

Auf diesem Weg auch viele Liebe Grüße an Familie Hornek die uns viele Tips gegeben haben.

Annemieke und Ruud van Delden




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha