Unser Gästebuch

Auf über 100 (Stand August 2016) verschiedenen Gästebucheinträgen

können Sie hier lesen,

wie es unseren Gästen in unseren Häusern gefallen hat.

Blättern Sie sich durch die Seiten.
Wenn Sie auch einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihre schönen Erinnerungen teilen möchten, dann schreiben Sie in unser Gästebuch. Hier geht es zum Formular!
(111)
(41) Maria & Stefan
Wed, 13 June 2012

Erstbezug in einem gemütlichen Ferienappartement,

in Rodi, dort wo Entschleunigung zum Alltag zählt.

Vom Feriendomizil kann man direkt zum Wandern aufbrechen, zu sehr schönen Naturerlebnissen.

Für die Ruhetage sind die Gastgeber immer für den passenden Hinweis ein Geheimtip.

Zum Strand ist es mit dem Auto auch nicht weit.

Ein sehr schöner Urlaub an einem schönen, gemütlichen Ort,

der mit viel Liebe Jedem sein individuelles Sein bereithält.

Wir kommen wieder .....

Maria + Stefan



(40) Gerdi + Gabi
Mon, 11 June 2012

Hallo Ihr Lieben,

unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet:

WIR VERMISSEN EUCH UND "BORGO AL COSTA" GANZ FURCHTBAR !!!!!!!!

Die zwei Wochen sind viel zu schnell vergangen. Wir haben uns super wohl gefühlt und durften auch einen Blick in fast alle Wohnungen werfen. Eine schöner und geschmackvoller wie die andere.

Wir danken Euch dass wir dies genießen durften und dass Ihr uns jederzeit mit Rat und Tat behilflich wart. Egal ob es um wunderschöne, nicht kartographierte Strassen oder um gutes Essen ging – eure Tipps haben uns sehr geholfen und uns einen wunderschönen und relaxten Aufenthalt ermöglicht.

Vielen Dank auch das wir Euch und die Hundeschar besuchen durften. Das Highlight für Gabi ;-)))))).

Es ist schön zu wissen, dass es Menschen wie Euch gibt, die trotz der vielen Arbeit mit den Häuser, auch noch ein Riesengrosses Herz für die Tiere habe, und sich darum kümmern.

Ob selbstgekocht mit lecker Vino locale oder im „Rodis“ verwöhnt……es hätte uns nicht besser gehen können. Ganz liebe Nachbarn hatten wir dann auch noch und es war perfekt.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub den wir wieder bei Euch verbringen dürfen. (und auf den Pool *grins* )

(Weitere Bilder s. Fotoalbum)

Bis bald und ganz liebe Grüße

Gabi + Gerdi



(39) Claudia
Sun, 10 June 2012

Ciao Bea und Herbert,

gestern noch auf der Insel Sizilien jetzt schon wieder im noch sonnigem Düsseldorf.

Die zwei Wochen gingen um wie im Flug- ein Zeichen dafür, dass es sehr schön war.

Eure Häuser sind so liebevoll eingerichtet und jedes auf seine Art anders. ( ich hatte das Glück mal kurz in jedes Haus reinzuschauen-danke Bea-). Jedes einzelne Detail zeigte mir mit wieviel Liebe die Einrichtung der Häuser vorgenommen wurde.

Ich fühlte mich sofort wohl und heimisch, was auch an eurer Gastfreundschaft lag. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für Fragen oder einfach nur mal einen kleinen Plausch. Tipps für das nächste Ausflugsziel konnte man auch bei euch erfahren.

Mit "unseren" 5 "Haustier-Katzen" haben wir uns schnell angefreundet, so gut, dass eine fast bei uns eine Nacht im Haus verbracht hätte.:) Doch ihr nächtliches miauen weckte mich und so konnte ich ihr ihre "Freiheit" wieder geben *g*

Alles in allem ein gelungener und wunderschöner Urlaub.

Ich empfehle euch gerne weiter.

Salute und nur nette Gäste das wünscht euch

Claudia



(38) Andreas Jähnert
Sat, 9 June 2012

Liebe Bea und Herbert,

wir sind jetzt seit zwei Tagen wieder daheim und bereuen es sehr:)!

Wir haben uns fast ein halbes Jahr auf den Urlaub bei Euch gefreut und sind mit hohen Erwartungen (aufgrund Eurer tollen Seite) zu Euch gekommen.

Unser Fazit: Die hohen Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen.

Das Fazit unserer Jungs (5+11) beim Anblick unseres Hauses war "fett geil"... ein Ausdruck den wir gar nicht leiden können...für Euch aber wohl die höchste Kids-Auszeichnung, die zu vergeben ist.

Wir sind wirklich sehr Italien erfahren und gehen leidenschaftlich gern zum Essen. Bei Euch gelang es uns in 10 Tagen 2x... ansonsten zogen unsere Jungs es vor, "zu Hause" zu essen.

Eure Ausflugstipps, die Umgebung, Haus, Grillplatz, Nachbarn.. einfach alles TOP und bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Wir kommen wieder, wann auch immer und freuen uns jetzt schon sehr darauf.

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch für Euer Werk.

Andreas, Manuela, Jonas und Tim (Augsburg)



(37) Güttler, Andreas und Jeannette
Fri, 8 June 2012

Hallo Ihr Zwei,

haben seit unserem wunderschönen Urlaub im Oktober 2011 den Weiterbau Eurer Ferienwohnungen gespannt verfolgt. Casa Nr. 6 ist wunderschön geworden.

Wir hoffen, das wir bald wieder bei Euch Urlaub machen können.

Ganz liebe Grüße aus Quakenbrück,

Familie Güttler




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha