Unser Gästebuch

Auf über 100 (Stand August 2016) verschiedenen Gästebucheinträgen

können Sie hier lesen,

wie es unseren Gästen in unseren Häusern gefallen hat.

Blättern Sie sich durch die Seiten.
Wenn Sie auch einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihre schönen Erinnerungen teilen möchten, dann schreiben Sie in unser Gästebuch. Hier geht es zum Formular!
(111)
(61) Michael und Brigitte
Sun, 2 June 2013

Hallo liebe Fam. Hornek! Nochmals vielen Dank,für ihre Mithilfe, dass unser Aufenthalt in Rodi einfach super verlaufen ist. Wir haben uns NW, NO und SO förmlich eingesaugt, sind ungefähr 3.000 KM gefahren. Das Ohr des Tyrannen Dionysios beim Eingang zum Steinbruch (Siracusa) Cefalu, Santo Stefano di Camastra, Capo di Orlando, Tindari, Milazzo, Etna rundherum und ganz rauf, Taormina, Acireale, Capo Mulini, Siracusa, Pozzallo, Noto und quer durch die verschiedenen Landschaften und kulturellen Stätten der Insel. Geht sich vieles prima an einem Tag aus. Wir hatten auf jeden Fall wunderbare Tage und abends gerne und gut gekocht, dank der lieben Leute in der Macelleria am Eck und der vielen Einkaufsmöglichkeiten am Strassenrand. Strandspaziergang mit Kultur in PozzalloIn Rodi können wir fürs Ristorante Borgo Antico (beste Pizza) Werbung machen. Wir hatten Erholung pur, mit Rodi einen guten Ausgangspunkt für unsere Ausflüge, hilfsbereite und nette Menschen in den Bewohnern von Rodi gefunden... und ein Ziel - nämlich wiederkommen Michael und Brigitte



(60) Stefanie Neumann
Mon, 20 May 2013

Liebe Bea, lieber Herbert,unserem 2. Besuch bei Euch haben wir in vollen Zügen genossen. Das Ferienhaus, eure Gastfreundschaft und die sizilianische Lebensart sind einzigartig und mit Worten kaum zu beschreiben.Danke für die tolle Zeit!Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.Ralf und Steffi

(59) Rose und Dieter Jäger
Mon, 20 May 2013

Liebe Familie Hornek,

aus dem noch kalten, winterlichen Norddeutschland kamen wir ins üppig blühende Sizilien.

Cefalù

Der Etna begrüßte uns standesgemäß mit einem Ascheregen. Mit unserem kleinen Panda kletterten wir noch sehr vorsichtig die schmalen Gassen in Rodi hoch zu unserer Ferienwohnung Casa Vulcano und wurden belohnt mit einem sagenhaften Panoramablick von der Terrasse aus über den Ort bis zum Meer. Etwas schemenhaft im Dunst die Insel Vulcano.

Nach manch spannender aber auch für uns Flachländer anstrengenden Fahrt kreuz und quer durch die Berge, freuten wir uns immer auf das wunderbare Eis, das es im Dorf in der Gelateria Rhodis gibt und auf unseren „Adlerhorst“ hoch über den Dächern mit der herrlichen Aussicht.

Es war schön in Rodi und im Haus Casa Vulcano.

Ihre Rose und Dieter Jäger aus Bremen.



(58) Marion Riese
Sun, 7 April 2013

Hallo liebe Horneks,

wir wollen uns ganz herzlich für einen sehr erholsamen Urlaub in dem liebevoll eingerichteten Casa No 3 bedanken.

Und weil die Küche so toll ausgestattet war,

haben wir es kaum zum Essengehen geschafft.

Mit Grüßen aus Aachen,

Marion Riese



(57) Gerdi
Tue, 2 April 2013

Hallo Ihr Zwei,

ich hab dann doch die Fotos entdeckt mit dem neuen Pool!!

Gratuliere, sieht ja super aus.

Gefällt mir sehr und ich freu mich drauf bald ein paar Runden zu drehen.

Hoffentlich ganz bald. Ist wirklich super schön geworden.

Bis bald und ich hoffe Euch gehts gut.

Ganz liebe Grüße

Gerdi




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha