Unser Gästebuch

Auf über 100 (Stand August 2016) verschiedenen Gästebucheinträgen

können Sie hier lesen,

wie es unseren Gästen in unseren Häusern gefallen hat.

Blättern Sie sich durch die Seiten.
Wenn Sie auch einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihre schönen Erinnerungen teilen möchten, dann schreiben Sie in unser Gästebuch. Hier geht es zum Formular!
(110)
(30) Sandra Arcodia
Mon, 10 October 2011

Unser absolutes Higlight

Casa Vulcano

Liebe Bea, lieber Herbert

das Resüme aus unserer 3wöchigen Sizilien-Rundreise ist klar:

Casa Vulcano war und bleibt unser persönliches Highligt.Die Zeit haben wir sehr genossen und für uns war klar - wir kommen wieder :-)Ob es nun die Einheimischen von Rodi selbst sind, die schönen Erfahrungen und Gespräche mit ihnen beim Einkaufen oder auch die Ausflüge um Rodi herum. Das leckere Olivenöl und der Wein von euch u. v. m...es ist einfach toll.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bei Euch und schicken viele Grüße aus München

Sandra und Heike



(29) Dr. Thomas Schindler
Thu, 22 September 2011

Liebe Frau Hornek, lieber Herr Hornek!Soeben habe ich die m.E. gelungensten Ätna-Fotos losgeschickt.Vielleicht können Sie eines verwenden, ansonsten einfach genießen.Wir blicken mit Freude zurück nach Rodi! Im Borgo al Costa Haus 3 haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein i-Punkt waren auch die sehr erfreulichen nachbarschaftlichen Begegnungen - mit Sicherheit ein Resultat des Ambiente und der Gestaltung Ihrer homepage, die Personen mit ähnlichen Vorstellungen anspricht.Bei Ihnen möchten wir uns noch einmal bedanken für diesen wunderbaren Ferienort!Wenn unser Fotobuch erstellt sein wird, können wir unsere Werbeaktion starten im Freundeskreis.Ciao, Bärbel Petersen und Thomas Schindler

(28) Tanja Liebig + Dieter Wälde
Thu, 22 September 2011

Liebe Beate, lieber Herbert,wir sind gut angekommen.Es hat alles perfekt geklappt.Unser Urlaub bei Euch war wieder sehr schön und sehr erholsam.Vielen Dank für Eure liebevolle Betreuung.Wir haben uns sauwohl gefühlt in Rodi!Herzliche Grüße aus dem recht warmen und sonnigen StuttgartTanja und Dieter

(27) Annemieke+Ruud van Delden
Sun, 17 July 2011

Alles was Stefan Brams über Rodi Milici schreibt,

können wir uns aus vollem Herzen anschließen.

Wir waren in derselbe Zeit als Stefan und Ute in Rodi und haben das gleiche Gefühl erlebt.

Bei Borgo al Costa haben wir als besonders Positiv erfahren das die Terassen vor dem Haus einladen um Kontakt zu knüpfen mit den Miturlaubern.

Auf diesem Weg auch viele Liebe Grüße an Familie Hornek die uns viele Tips gegeben haben.

Annemieke und Ruud van Delden



(26) Maria Pree und Fritz Tropper
Fri, 10 June 2011

Liebe Bea, lieber Herbert !

Würdet Ihr für das Wetter zuständig sein, dann stünde hier:

Geld zurück !!

So aber seit ihr nicht nur schuldlos, sondern absolut Euer Geld wert !

Ob in eurem wunderschönen Olivenhain, der super Dachterrasse, auf der dieser saukalte Wind die ganze Zeit gepfiffen hat, ob in dieser "sinnlichen" Küche... überall war zu wenig Zeit, noch ein Fläschchen Rosso mit Euch zu trinken oder Cafe und einen zweiten Grappa.

 Jedenfalls waren`s die feuchtesten (nicht mißverstehen!) je erlebten Sizilientage - aber auch die nettesten.

Vielleicht wird`s ja wirklich was mit Silvester und sicher ist`s dann auch ein bißchen wärmer. Und dann kommen wir mit dem Auto damit wir Unsummen von Eurem Öl und Wein und Geschirr aus St.Stefano mitnehmen können ohne € 100.- Übergepäck zu zahlen.

Der langen Rede kurzer Sinn: es war MERAVIGLIOSO!

Maria Pree und Fritz Tropper aus Österreich




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha