Unser Gästebuch

Auf über 100 (Stand August 2016) verschiedenen Gästebucheinträgen

können Sie hier lesen,

wie es unseren Gästen in unseren Häusern gefallen hat.

Blättern Sie sich durch die Seiten.
Wenn Sie auch einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihre schönen Erinnerungen teilen möchten, dann schreiben Sie in unser Gästebuch. Hier geht es zum Formular!
(110)
(70) Uwe Kordes
Thu, 15 August 2013

Liebe Beate, lieber Herbert,seit fast einer Woche sind wir nun aus Sizilien zurück. Wir denken gerne an den phantastischen Urlaub bei euch. Alles hat gestimmt: die sehr schöne Unterkunft, die Anlage – und nicht zuletzt der Pool, den wir mit unseren Kindern nutzen konnten. Alles war so eingerichtet, dass die Erholung sofort einsetzen konnte, und wir einen Super-Urlaub hatten. Über die vielen Vorzüge der Insel (Sonne, Kultur etc. etc.) brauchen wir wohl nicht mehr viel zu schreiben.Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten MalHeike und Uwe Kordes mit Gereon und Thilo aus Bad Salzuflen.

(69) Bernd Rahn
Wed, 14 August 2013

Liebe Fam. Hornek,

wir sind nach zwei traumhaften Wochen Anfang August bei Euch auf Sizilien wieder gut in der deutschen Heimat, allerdings mit viel Wehmut,gelandet.

Das Casa MareMonte, die Bewohner von Rodi und Eure Betreuung haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Kein Wort von Euch in der Beschreibung ist übertrieben, alles tatsächlich so, wie auf Eurer Seite beschrieben.

Im MareMonte fühlten wir uns gleich mit Betreten heimisch, es gab nichts auszusetzen (und wir sind wirklich anspruchsvoll), man war sofort in das Dorfleben mit integriert und wir fühlten uns nach kurzer Zeit, als würden wir schon Jahre in Rodi wohnen.

Nicht zu vergessen, Eure herzliche und sehr gute Betreuung, die keinen Wunsch offen ließ. Land und Leute werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Fazit: Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder!

Eure Fam. Rahn aus Jena



(68) Vano Monika und Salvatore
Mon, 22 July 2013

liebe Beate und Herbert,

endlich komme ich dazu euch zu schreiben

... es war einfach "Haammmeeer"...


Wir denken mit freudigem Herzen an unsere Zeit in Rodi. Wir fühlten uns so richtig zu Hause. Das CasAmica 2 war genau der richtige Platz für uns.

Wir würden noch länger bleiben.. aber leider..

ganz, ganz liebe Grüsse aus Winterthur an euch Zwei, die Kuulsten von Rodi...

übrigens euer künstlerisches Flair ist einfach genial.

Monika und Salvatore



(67) Renate + Robert Cmarik
Thu, 18 July 2013

Als wir in Stuttgart am 27. Juni gelandet sind und den Flieger bei 13 Grad verlassen haben, wurde uns bewusst,

was Sizilien uns zehn Tage ohne Unterbrechung geboten hat, ...die Sonne.

Die Insel bietet nicht nur Geschichten, sondern auch Sehenswertes wie Taormina, Milazzo, Cefalu, Randazzo, Cesaro, Troina, Nicosia, Slerlinga, Capo die Milazzo, Tore Faro,Capo d´Orlando, Tindari und die Weitsicht vom Monte Etna.

Aber das Wesentliche an diesen 10 Tagen darf man nicht zur Seite schieben.

Der kleiner Ort Rodi Milici in der Nähe von Barcellona Pozzo die Gotto, auf eine Anhöhe mit der Aussicht auf die Liparischen Inseln. Diese Allegorie bot uns der Ausblick aus der oberen Etage des einmaligen Domizil „Casa Vulcano“ die wir über die Familie Beate und Herber Hornek anmieten konnten.

Eigentlich wollten wir diesen Tipp für uns behalten, aber es wäre zu egoistisch und nicht gerecht gegenüber der Familie Hornek.

Wir wollen die Begeisterung auch mit den Anderen teilen.

Die Offenheit und die Freundlichkeit der Insulaner kann nicht gespielt sein, dafür ist die Insel zu groß.

Liebe Familie Hornek, wir sind immer noch begeistert von der Art des Lebens das Ihr lebt, die Offenheit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ein soziales Engagement, dass beispiellos ist.

Bitte nehmt einen Dank an, den wir euch schulden, denn es kommt von Herzen.

Freundschaft kann schön sein.
Freundschaft kann schön sein.

Liebe Bea, lieber Herbert, wir kommen wieder.

Lieben Gruß Renate und Robert Cmarik
aus Wernau/Neckar, Baden-Württemberg.



(66) Markus und Herta Salex aus München
Sun, 30 June 2013

Liebe Familie Hornek,

vielen Dank für die Möglichkeit einen Einblick ein naturbelassenes und vor allem identisches Sizilien zu erhalten.

Abseits von den Touristenscharen konnten wir in Eurem einmaligen schönen Haus Borgo al Costa im Bergdorf Rodi Milici eine unvergesslich schöne Woche verbringen.

In diesem Ort scheint die Zeit still zu stehen, man ist umgeben von einer friedlichen und beruhigende Atmosphäre , in der die Beschleunigung der Zeit Gott-Sei-Dank noch keinen Einzug erhalten hat.

Wir werden nie den Blick von unserer Terrasse vergessen, die wir zum Frühstücken und zum Entspannen und Sonnenbaden benutzen. Der Klang der Glocken der nahe gelegenen Kirche, das Gaggern der Hühner, und der sagenhafte Panoramablick über die Stadt und das Tal mit dem Flussbett bleiben uns für immer als Erinnerung an die schöne Zeit in Sizilien.

Euer, mit viel Mühe geschaffenes kleines Idyll, sucht seines Gleichen und ist ein Wohltat für jeden der einen Urlaub abseits der Urlaubstrampelpfade sucht.

Wir wünschen Euch weiterhin viele nette Gäste und ein erfülltes Leben in Sizilien!

Eure Familie Salex




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha