Unser Gästebuch

Auf über 100 (Stand August 2016) verschiedenen Gästebucheinträgen

können Sie hier lesen,

wie es unseren Gästen in unseren Häusern gefallen hat.

Blättern Sie sich durch die Seiten.
Wenn Sie auch einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihre schönen Erinnerungen teilen möchten, dann schreiben Sie in unser Gästebuch. Hier geht es zum Formular!
(110)
(100) Kirstin Hofkens
Fri, 27 May 2016

Hallo liebe Bea, hallo lieber Herbert,


vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit bei Euch!


Wir haben den Aufenthalt in dem wunderschönen Haus Casa Vulcano sehr genossen. In dem Haus ist ja auch wirklich alles, was man für einen Ferienhausaufenthalt braucht. Besonders die Aussicht aus der Küche und der angrenzenden Terasse auf das Meer und die Berge hat uns super gut gefallen!



Wir waren in den Pfingstferien auf Sizilien und obwohl es "nur" 22/23 Crad hatte, konnten wir im Meer baden und haben auch den Pool im Borgo Al Costa sehr genossen. Ein besonderes Highlight war für uns der Jalari Park, den ich vor allem auch Familien mit Kindern sehr ans Herz lege:


- Wir kommen auf jeden Fall wieder -


Sizilien und Eure Gastfreundschaft ist uns sehr ans Herz gewachsen!


KIRSTIN & SIDNEY & IDUNA



(99) Antje und Achim & Maya und Matteo
Mon, 21 September 2015

Liebe Bea, lieber Herbert,


nun ist es schon ne Weile her, dass wir bei Euch waren, doch es zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn wir an unseren Urlaub bei Euch denken.



 


 


Es war wunderschön!!!!


Und nun schicke ich Euch wie versprochen mit fast schon herbstlichen Grüßen die Bilder!!


 Bis hoffentlich bald mal wieder!


Antje und Achim & Maya und Matteo



(98) Gerd Planitzer
Thu, 17 September 2015

Liebe Familie Hornek,
wir sind jetzt seit 5 Tagen wieder in Deutschland und es regnet jeden Tag.
Bei diesem tristen Äußeren sind die Erinnerungen an die zwei sehr schönen Wochen auf Sizilien fast unwirklich.
Wir hatten eine tolle Zeit bei Euch und unsere Unterkunft (Casa Vulcano) hat erheblich dazu beigetragen.

Aufgrund der vielen Bilder und der Menge an positiven Urlaubsbe- richten im Netz waren unsere Erwartungen schon recht hoch.
Ihr habt in jeglicher Hinsicht dafür gesorgt, dass wir jetzt hier sitzen und ausschließlich in guten (wenn auch wehmütigen) Erinnerungen schwelgen.
Vielen Dank dafür und
herzlichste Grüße
Gerd Planitzer und Brigitte Puschkasch


(97) Uli Habfast
Tue, 8 September 2015

Liebe Bea,
lieber Herbert,
seit unserem Urlaub an Pfingsten 2015 ist schon einige Zeit vergangen, aber wir denken immer wieder an die wunderschönen Tage in Rodi-Milici zurück. Durch eure herzliche Aufnahme, die vielen Tipps, die liebevoll gestalteten Wohnungen und eure nette und zuvorkommende Art haben wir uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Wer das echte sizilianische Leben kennen lernern möchte, der ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße
Uli, Gina, Klaus und Petra


(96) Familie Choc
Tue, 25 August 2015

Liebe Fam. Hornek!


Zurück in Österreich geben wir uns gerade dem Post-Urlaubs-Blues hin; ...wir haben einfach 2 wunderbare Wochen in Rodi Milici, in der Casa MareMonte verbracht!


Alles hat gepasst: das Haus, die Ausstattung, das Dörfchen, die Versorgung - es hätte nicht besser sein können.


Rodi ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Nordosten Siziliens (Ätna und Taormina, Äolische Inseln, Cefalu, Messina....), und das Dorf selbst ein Ruhepol, an dem man aber alles findet was man so braucht - Lebensmittel, Apotheke, Restaurants, eine exzellente Pasticceria, eine Tankstelle.... Es fehlt nichts Wichtiges, aber alles Unnötige.


Aus diesen Gründen ist ein Wiedersehen sehr wahrscheinlich - und die Weiterempfehlung sicher!


Herzlichen Dank für die tolle, unaufdringliche Betreuung


- Fam. Choc




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha