POOL – Bau …es wird eng!

Immer wieder müßen die Arbeiten wegen starker Regenfälle tageweise unterbrochen werden. Wir kommen jetzt immer mehr in Zeitnot.

Bau der Grundstücksmauer

Bau der Grundstücksmauer

...fast fertig!

…fast fertig!

Die beteiligten Firmen geben ihr Bestes, um alles noch rechtzeitig zum 01.03.2013 fertig zu stellen.

die wachsamen Augen des Geometers!

die wachsamen Augen des Geometers!

noch immer ziemlich unaufgeräumt

noch immer ziemlich unaufgeräumt

so langsam wird's was!

so langsam wird’s was!

Einbau der 2 Aussenduschen

Einbau der 2 Aussenduschen

die Duscharmatur ist montiert

die Duscharmatur ist montiert

Bau der Pooltreppe und der Kanalisation

Bau der Pooltreppe und der Kanalisation

Wir brauchen jetzt wirklich besseres Wetter!

Bitte Daumen drücken!

3 comments

  1. Wir werden es nicht pünktlich zum 01.03.2013 schaffen.
    Das Wetter war einfach zu schlecht in den letzten Wochen.
    Aber spätestens 15.03.2013 sollte alles erledigt sein
    und einem Sprung in’s kalte Nass sollte nichts entgegensprechen!!!

    Bitte weiterhin Daumen drücken
    Herbert – Borgo al Costa –

  2. Hallo Herr Hornek!
    Das sieht ja schon recht gut aus und wir drücken natürlich die Daumen, dass bald das Wasser im Pool plätschert. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Sommerurlaub bei Ihnen.
    Viele Grüße
    Fam. Fischer

  3. Hallo Herbert!
    Schaut echt gut aus!! Richtig verlockend! Macht jetzt schon Lust zum Baden. Wir drücken die Daumen für gutes Wetter! Großwetterbericht spricht von trockenem Februarende!! Bis bald!
    Ciao! Al bocca di lupo!
    Sigi+Wally

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *