Im Frühjahr 2012 sind wir fertig!

Momentan ist es der absolute Wahnsinn

Baustelle Borgo al Costa

Baustelle Borgo al Costa

– unsere Baustelle in Borgo al Costa.
Täglich 10 – 12 fleissige Bauarbeiter, Installateure, Architekt, Geometer usw. sind zur Stelle. Die letzten 3 Häuser in Borgo al Costa sollen bis März/April 2012 fertiggestellt sein. Momentan ist das kaum vorstellbar – aber wir sind, wie immer, zuversichtlich!

noch nicht bewohnbar

noch nicht bewohnbar

Es werden weitere drei rustikale und gemütliche Ferienhäuser entstehen,

die hoffentlich genauso gut von unseren Gästen angenommen werden.
1 Haus für 2-3 Personen
1 Haus für 2-5 Personen
1 Haus für 2-6 Personen

fleissige Handwerker

fleissige Handwerker

wird ab spätestens Ende April/Anfang Mai 2012 unser Ferienhausangebot auf insgesamt 8 Häuser aufstocken.

schöne Aussichten für 2012

schöne Aussichten für 2012

Ein Gemeinschafts-Pool im Garten und eine finnische Sauna für unsere Wintergäste, sind danach die nächsten Projekte, die noch 2012 verwirklicht werden.

Langeweile kann also bei uns nicht aufkommen – für die „ruhigeren“
Wintermonate haben wir ausreichend Beschäftigung.
Aber – uns macht es Spass – und wenn es dann unseren Gästen auch gefällt, sind wir glücklich!
Bea + Herbert

P.S. hallo Anja, hallo Jens, danke für Euren Gästebucheintrag und für Eure Fotos. Wir freuen uns sehr, daß es Euch Beiden hier so gut gefallen hat. Ich hoffe, der obige Blogeintrag und die Fotos beantworten Eure Frage bezüglich unserer Bauarbeiten. Bis zum nächsten Mal – Bea + Herbert

1 comment

  1. Danke für Deine schnelle Antwort. Wir sind uns zu 200 Prozent sicher, dass die
    nächsten Ferienhäuser zumindest genauso schön sein werden.

    Auf die Sauna freuen wir uns jetzt schon!..

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *