Für unsere Herbst/Wintergäste – die Sauna ist so gut wie fertig!

Wie die Bilder zeigen, ist unsere Blockbohlen-Sauna fast vollendet.

Einbau Blockbohlen-Sauna

Einbau der Blockbohlen-Sauna in Borgo al Costa

richtig gute Schreiner an der Arbeit

richtig gute Schreiner an der Arbeit

Unser sizilianischer „falegname“ (Schreiner) hat hier seine erste Sauna überhaupt (wer denkt in Sizilien auch an eine Sauna) nach unseren Plänen gefertigt. Und ich kann sagen, er hat es sehr gut gemacht.

DSC01579_1_r1

Einbau der Sauna-Liegen

Sauna fast fertig

Sauna fast fertig

Einbau Saunatüre

Einbau Saunatüre

Wenn uns jetzt das Elektrizitätswerk auch noch den notwendigen Kraftstrom pünktlich liefert, kann in ca. 1 Woche die Sauna benutzt werden.
Alle Herbst/Wintergäste werden von uns mit Bademantel, Saunatuch und Aufgussduftstoffen ausgestattet, damit das saunieren auch zum Genuss wird.

fehlt nur noch das Glas der Türe

fehlt nur noch das Glas der Türe

Gerade nach Wanderungen und anderen sportlichen Betätigungen oder Besichtigungstouren, wird es für unsere Gäste sicherlich ein Vergnügen sein, den Tag mit einem Saunabesuch ausklingen zu lassen.
Wir wünschen auf jeden Fall schon jetzt viel Spass in unserer neuen Sauna

Bea + Herbert

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *