Frohe Ostern in Borgo al Costa

Für die Osterfeiertage sind wir in Borgo al Costa und Casa Vulcano komplett ausgebucht.

Deutsche, Schweizer und Österreichische Gäste werden die Osterfeiertage bei sehr schönem Wetter (der Wetterbericht kündigt Sonne und 22-25 Grad an) hier geniessen.
Auch im Monat Mai haben wir nur noch kleine Lücken in den Belegungsplänen unserer Häuser. Deshalb gilt für alle Interessierten: Reservierungen für Mai sollten jetzt schnell gemacht werden!

Wir wünschen allen Besuchern dieses Blogs:
FROHES OSTEREIERSUCHEN, Unser Hund "Einstein" beim Ostereier suchen

STRESSFREIE TAGE DSC03822_1

UND SONNIGE OSTERN  DSC03818_r1_1

Bea + Herbert

clip_image00111

3 comments

  1. Hallo liebe Beate, hallo lieber Herbert!

    Einstein, Brandy & Co werden bestimmt im Nu alle Ostereier im Garten finden. Wir haben auch nie Zweifel daran gehabt, dass Borgo al Costa (komplett ausgebucht!) ein voller Erfolg sein wird. Erinnert ihr euch noch an unser Gespräch im Herbst? Habe ich nicht gesagt: Eure Hingabe, Enthusiasmus und Kreativität werden schon bald fruchten!

    In dem Sinne –
    frohe Ostern

    Eure Lisa, Max, Bettina und Norbert

  2. Hallo Fam. Lang,

    die meißten Buchungen für Ostern haben wir schon im November 2009 bekommen. Grundsätzlich gilt für Ostern oder Pfingsten das gleiche wie für die Hauptsaison Juli-August: Je früher Sie buchen – umso sicherer bekommen Sie das gewünschte Ferienhaus. Also nicht erst 3 Wochen vor Urlaubsbeginn anfragen – besser mind. schon 4-6 Monate vorher. Bei unseren großen Häusern für 4-6 Personen empfiehlt es sich noch früher zu reservieren.

  3. Sonnige Ostern? Von wegen. Dichte Wolken und anhaltender Regen. In der Nacht zwischen 4 und -2 Grad, örtlich Frost… Aber das Gebot heißt ja: „Du sollst nicht neidisch sein!“ (Besonders am Karfreitag!) Deswegen freuen wir uns für die glücklichen „Deutsche, Schweizer und Österreichische Gäste“, die jetzt bei Ihnen das Sommerwetter genießen dürfen, möchten bloß gerne wissen, wann bucht man rechtzeitig für die Osterferien, um nicht – wie in diesem Jahr – „im Regen zu stehen“, weil die Anfrage zu spät kam?

    Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier
    wünscht Ihnen Fam. Lang aus Oberbayern

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *