ES IST FERTIG!!!

Wir können es selbst kaum fassen!

Nach nur 6-monatiger Bauzeit ist unser neuestes Bau-Projekt fertig und kann ab 01.10.2010 gemietet werden.

CASTELLO ROSSO haben wir unsere kleine Burg genannt.


Es ist zwar ein kompletter Neubau, fügt sich aber sehr harmonisch in die historische Umgebung von Borgo al Costa ein. Castello Rosso bietet Platz für 2 – 4 Personen.


Mehr Infos und viele Fotos findet Ihr unter http://www.ferienhaussizilien.de/castello_rosso.htm. In Kürze wird Castello Rosso natürlich auch auf diesen Seiten zu sehen sein. Wir hoffen sehr, daß es an den Erfolg von Borgo al Costa anknüpft und wir bald den ersten Mieter begrüßen dürfen.


Herbert (Borgo al Costa)

1 comment

  1. Sieht super mega schön aus – wir gratulieren! Meine bessere Hälfte zweifelt langsam, ob wir nun statt „unserer“ Casa No. Uno mal Castello Rosso buchen sollten? Du machst Urlaubsplanung für 2011 nicht gerade einfach, Herbert :-)

    Liebe Grüße aus Solingen

    Marion und Stephan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *