CASTELLO ROSSO – rot oder lieber nicht rot…

Lange waren wir uns unsicher, ob wir die Fassade von Castello Rosso

CASTELLO ROSSO

CASTELLO ROSSO

wirklich in einem kräftigen Rot anstreichen sollten. Wir wollten die Dorfbevölkerung nicht schockieren! Wir haben uns dann letztendes doch für ROT entschieden, einfach weil es uns gefällt und zum Namen des Hauses passte.

Und siehe da…

Municipio Rodi Milici

Municipio Rodi Milici

…drei Wochen später wurde unser Municipio ( = Rathaus ) im Dorf ebenfalls neu renoviert und…

Eingang MUNICIPIO

Eingang MUNICIPIO

und genau in dem gleichen ROT gestrichen. Anscheinend haben wir den Geschmack der hiesigen Dorfbevölkerung absolut getroffen. Jeder in Rodi ist jetzt stolz auf das neue Municipio – und wir sind natürlich auch ein wenig stolz auf CASTELLO ROSSO.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir allen Lesern dieses Blogs, unseren zukünftigen und schon hier gewesenen Gästen, sowie allen Freunden, Bekannten und Verwandten ein

Municipio Rodi Milici

Municipio Rodi Milici

frohes Weihnachtsfest

schöne Feiertage

und einen guten Rutsch in’s Neue Jahr 2011 wünschen

Bea + Herbert    DSC05796_1

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *