AIUTO – HELP – HILFE…

…schon wieder so ein armes Würstchen…

wir hoffen auf Eure Hilfe!

Bei einem Spaziergang mit unseren Hunden haben wir am Strassenrand im Graben einen völlig durchnässten kleinen Kerl gefunden, der schon fast tot war. Irgend ein unverantwortlicher und grausamer Hundebesitzer hat das kleine Tier einfach weggeschmissen. Ist hier in Sizilien leider kein Einzelfall.  

Natürlich nahmen wir ihn mit Nachhause. Eine Untersuchung beim Tierarzt ergab, daß die kleine Dame nur unterkühlt aber ansonsten gesund und ca. 4 Wochen alt ist.

Jetzt braucht sie dringend ein neues Herrchen!

Ein von uns verfasster Hilferuf an die hiesige Dorfbevölkerung ist bis jetzt leider erfolglos:


–   AIUTO   – 

DSC05794_1 

Sono ca. 4 settimane – il mio padrone,

crudele e irresponsabile – mi ha buttato – cerco un nuovo padrone!!!

Cell: 333 7787565

Casa: 090 9741673

Beate + Herbert


Wir können aber leider diesen Hund nicht behalten, da wir schon 6 Hunde haben und die kleine Dame von unseren großen Hunden nicht akzeptiert wird.

Wenn Sie sich also einen Hund zulegen möchten, nehmen Sie die kleine Dame auf.

Sie tun ein gutes Werk und der Hund wird Ihnen sehr dankbar sein.

Rufen Sie uns an

Tel. 0039 090 9741673 

Mobil 0039 333 7787565

Für den Transport nach Deutschland gibt es mehrere Möglichkeiten.

Herzlichen Dank im Voraus

Bea + Herbert

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *